a-GENIUS-partner-spruch
Flag_of_Switzerland

Genius Pharmaceutical AG

Ihr Healthcare Investment Partner mit Schweizer Werten

0

13 Jahre Business-Erfahrung

Healthcare Investments sind unser Fokus, Swissness ist nur einer unserer Werte und die Welt unser Zuhause.

Über geniuspharma

Genius Pharmaceutical AG

Genius Pharma wurde vor 13 Jahren aus dem Bedürfnis heraus gegründet, die wachsende, auch länder- und kontinentübergreifende Nachfrage nach qualitativ hochwertiger Gesundheitsversorgung zu befriedigen und Lösungen für die marktspezifischen Herausforderungen unserer Kunden, darunter Organisationen, Unternehmen und Regierungen auf der ganzen Welt, zu bieten. Insbesondere wollen wir die Schwellenländer erreichen, damit auch sie von einem effizienten Netzwerk profitieren können. Seitdem hat sich das Unternehmen schrittweise auf die In-Vitro-Diagnostik (IVD) spezialisiert.

Unsere Partner

Kein Geschäft ist ein gutes Geschäft ohne starke Partner an seiner Seite.

 

REACH24H

Ist ein globales 24-Stunden-Beratungsdienstnetz und ein technisches Expertenteam. REACH24H hilft Unternehmen und hochwertigen Produkten, eine Initiative für den Handel zu ergreifen, ihr Verständnis für technische Hindernisse zu verbessern und internationale Handelsabteilungen und Unternehmen dabei zu unterstützen, sich vom passiven zum aktiven auf dem Weltmarkt zu bewegen.

Abadis AG

Die Abadis AG ist seit 18 Jahren ein starker Partner für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Als einer der wenigen 3M Premium Partner für die Industrie zeichnet sich das Abadis Team durch seine große und starke Expertise aus.

Kontakt

Weitere Informationen

Bei Fragen und Interesse an unseren Produkten, rufen Sie uns doch einfach an, oder senden Sie uns eine eMail.

Alle © Copyrights Vorbehalten von GENIUS Pharmaceutical AG.

de_DE

a-GENIUS-partner-spruch
Flag_of_Switzerland

Genius Pharmaceutical AG

Your Healthcare Investment Partner with Swiss Values

0

Years of business experience

Healthcare Investments are our Focus, Swissness is just one of our Values and the World our Home.

about geniuspharma

Genius Pharmaceutical AG

Genius Pharma was founded 13 years ago out of a need to meet the growing, as well as transnational and continental demand for quality healthcare and to provide solutions to the market-specific healthcare challenges faced by our clients, including organizations, companies and governments around the world. In particular, we want to reach out to emerging economies so that they too can benefit from an efficient network. Since then, the company has gradually pecialised in in vitro diagnostics (IVD).

Our Partners

No business is a good business without strong partners at its side.

 

REACH24H

Is 24-hour global consulting service network and a technical expert team. REACH24H helps enterprises and high-quality products take an initiative to trade, improving their understanding of technical barriers and assisting international trade departments and businesses to move from passive to active in the global market.

Abadis AG

Abadis AG has been a strong partner for personal protective equipment (PPE) for 18 years. As one of the few 3M premium partners for industry, the Abadis team stands out with its great and strong expertise.

Contact Info

Further informations

If you have any questions or are interested in our products, just give us a call or send us an email.

All © Copyrights Reserved By GENIUS Pharmaceutical AG.

en_GB