a-GENIUS-partner-spruch

Über uns

Über uns

über Geniuspharma

Unsere Vision

Mit unserer Arbeit wollen wir einen Beitrag zur Menschheit leisten. Wir glauben, die meisten Nachteile auf dem pharmazeutischen Versorgungsmarkt, sei es für Einzelpersonen, Gruppen, Völker oder Nationen, zu beseitigen und ihren Gesundheitsstatus immer wieder aufzuwerten.

Unsere Aufgabe

Genius Pharma produziert und vertreibt qualitativ hochwertige pharmazeutische In-vitro-Diagnostika (IVD) für Anwendungen, die für unsere Kunden wirtschaftlich rentabel sind und gleichzeitig unseren Investoren einen Mehrwert bieten, und das alles in einem unterstützenden und lohnenden Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, die Gesundheitsversorgung durch unkonventionelles Denken zu verbessern.

Unser Unterschied

Um die größten Herausforderungen der menschlichen Gesundheit zu lösen und das volle Potenzial im Gesundheitswesen auszuschöpfen, brauchen wir mehr als nur Wissenschaft. Wir brauchen Verständnis und Hilfsbereitschaft!

 

Aus diesem Grund strebt Genius Pharma seit 13 Jahren danach, in einer Welt, die von Ineffizienzen und weit verbreiteter Unzufriedenheit gekennzeichnet ist, erstklassige Gesundheitslösungen anzubieten.

 

Wir erforschen innovative Wege zur Nutzung von Daten und Systemen und nutzen die Fähigkeiten und das Fachwissen unseres Teams, um das Management der klinischen Leistungserbringung und letztendlich die Erzielung messbarer und besserer Gesundheitsergebnisse zu verbessern. Wir setzen uns für die Umsetzung der Gesundheitstransformation ein, indem wir vollständig auf effizientes Management, Kosten und Qualität der klinischen Leistungserbringung setzen.

 

Kontakt

Weitere Informationen

Bei Fragen und Interesse an unseren Produkten, rufen Sie uns doch einfach an, oder senden Sie uns eine eMail.

Alle © Copyrights Vorbehalten von GENIUS Pharmaceutical AG.

de_DE

a-GENIUS-partner-spruch

About Us

About Us

about Geniuspharma

Our Vision

With our work we want to make a contribution to humanity. We believe to eliminate most disadvantages in the pharmaceutical supply market, whether for individuals, groups, peoples or nations and upgrade their health status quo again and again.

Our Mission

Genius Pharma manufacture and distributes quality pharmaceutical in-vitro diagnostic (IVD) products for applications that are economically viable for our customers, while providing value to our investors, all within a supportive and rewarding work environment for our employees. We aim to improve healthcare through unconventional thinking.

Our Difference

To solve the biggest challenges in human health and realize the full potential in healthcare, we need more than science. We need understanding and a willingness to help!

 

That’s why Genius Pharma strives for 13 years to provide world-class healthcare solutions in a world plagued with inefficiencies and widespread dissatisfaction.

 

We explore innovative ways to utilize data and systems, and we leverage on our team’s capabilities and expertise to improve management of clinical service delivery and ultimately, the delivery of measurable and better health outcomes. We are committed to implementing health transformation through complete emphasis on efficient management, cost and quality of clinical service provision.

 

Contact Info

Further informations

If you have any questions or are interested in our products, just give us a call or send us an email.

All © Copyrights Reserved By GENIUS Pharmaceutical AG.

en_GB