a-GENIUS-partner-spruch

Media

Media

MEDIA

MEDIA

Testen, Impfen, Messen…

Erfolgreiche Think Tank Serie im September und November. Hier ein Zusammenschnitt mit einigen Highligts:

GENIUS PHARMACEUTICAL – DEN MARKT AUFKLÄREN UND INFORMIEREN

Unsere Top Speaker: Herr Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, Herr Prof. Marcel Fratzscher, Ph.D. und Herr Wolfgang Bosbach

WAS:

Durchgeimpft oder genesen … wie geht es nun weiter? Wie macht man die Pandemie beherrschbar und steuert sie konsequent? Diese und weitere brennenden Fragen möchte Genius Pharmaceutical AG einer illustren Expertengruppe aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik in einem Webinar stellen. Wir alle wissen, dass das Ziel einer sog. Herdenimmunität bzw. kontrollierten Impfkampagne in der DACH-Region, sowie in ganz Europa, längst noch nicht erreicht worden ist. Daher ist es eminent wichtig, dass die vorgenannten Parteien gemeinsam eine Marschrichtung vorgeben. Belastbare Lösungsalternativen anbieten und das Problem an der Wurzel anpacken. Das Wie und Wann diskutieren und somit den Weg weisen, wie wir in Zukunft mit der Thematik SARS-CoV-2 und der Pandemie konsistent und transparent umgehen sollten.

WER:

 Unsere Top Speaker: 

Herr Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery vertritt die Fraktion der Mediziner

– Ehren-Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages  

– Präsident Ständiger Ausschuss der Ärzte der EU (CPME) 

– Vorstandsvorsitzender Weltärztebund (WMA) 

Herr Prof. Marcel Fratzscher, Ph.D. vertritt die Wirtschaftsfraktion 

Marcel Fratzscher ist Präsident des DIW Berlin, Professor für Makroökonomie an der Humboldt-Universität zu Berlin und schreibt als Autor regelmäßig zu wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen. Er ist u.a. Mitglied des High- level Advisory Board der Vereinten Nationen zu den Nachhaltigen Entwicklungszielen (SDGs), Mitherausgeber des Journal of International Economics, Mitglied des Beirats des Bundeswirtschaftsministeriums und Mitglied des Kuratoriums der Hertie School of Governance. Seine inhaltliche Arbeit fokussiert sich auf Themen der Makroökonomie, Verteilung und Integration Europas. . 

Herr Wolfgang Bosbach repräsentiert die politische Arena 

Wolfgang Bosbach ist ein deutscher Politiker und Rechtsanwalt. Seit 1972 ist er Mitglied der CDU und seit 1991 als Rechtsanwalt tätig. Von 2000 bis 2009 war der Rheinländer stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU- Bundestagsfraktion und 2009 – 2015 Vorsitzender des Innenausschusses des Bundestages. Ende 2017 schied er aus dem Bundestag aus. Innerhalb der Union, aber auch in breiten Schichten der Bevölkerung, verfügt Wolfgang Bosbach über hohes Ansehen und hohe Popularität. Er gilt als unabhängiger Geist und „konservativer Rebell“. 

Kontakt

Weitere Informationen

Bei Fragen und Interesse an unseren Produkten, rufen Sie uns doch einfach an, oder senden Sie uns eine eMail.

Alle © Copyrights Vorbehalten von GENIUS Pharmaceutical AG.

de_DE