a-GENIUS-partner-spruch

Media

Media

MEDIA

MEDIA

Testen, Impfen, Messen…

Erfolgreiche Think Tank Serie im September und November. Hier ein Zusammenschnitt mit einigen Highligts:

GENIUS PHARMACEUTICAL – DEN MARKT AUFKLÄREN UND INFORMIEREN

Unsere Top Speaker: Herr Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, Herr Prof. Marcel Fratzscher, Ph.D. und Herr Wolfgang Bosbach

WAS:

Durchgeimpft oder genesen … wie geht es nun weiter? Wie macht man die Pandemie beherrschbar und steuert sie konsequent? Diese und weitere brennenden Fragen möchte Genius Pharmaceutical AG einer illustren Expertengruppe aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik in einem Webinar stellen. Wir alle wissen, dass das Ziel einer sog. Herdenimmunität bzw. kontrollierten Impfkampagne in der DACH-Region, sowie in ganz Europa, längst noch nicht erreicht worden ist. Daher ist es eminent wichtig, dass die vorgenannten Parteien gemeinsam eine Marschrichtung vorgeben. Belastbare Lösungsalternativen anbieten und das Problem an der Wurzel anpacken. Das Wie und Wann diskutieren und somit den Weg weisen, wie wir in Zukunft mit der Thematik SARS-CoV-2 und der Pandemie konsistent und transparent umgehen sollten.

WER:

 Unsere Top Speaker: 

Herr Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery vertritt die Fraktion der Mediziner

– Ehren-Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages  

– Präsident Ständiger Ausschuss der Ärzte der EU (CPME) 

– Vorstandsvorsitzender Weltärztebund (WMA) 

Herr Prof. Marcel Fratzscher, Ph.D. vertritt die Wirtschaftsfraktion 

Marcel Fratzscher ist Präsident des DIW Berlin, Professor für Makroökonomie an der Humboldt-Universität zu Berlin und schreibt als Autor regelmäßig zu wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen. Er ist u.a. Mitglied des High- level Advisory Board der Vereinten Nationen zu den Nachhaltigen Entwicklungszielen (SDGs), Mitherausgeber des Journal of International Economics, Mitglied des Beirats des Bundeswirtschaftsministeriums und Mitglied des Kuratoriums der Hertie School of Governance. Seine inhaltliche Arbeit fokussiert sich auf Themen der Makroökonomie, Verteilung und Integration Europas. . 

Herr Wolfgang Bosbach repräsentiert die politische Arena 

Wolfgang Bosbach ist ein deutscher Politiker und Rechtsanwalt. Seit 1972 ist er Mitglied der CDU und seit 1991 als Rechtsanwalt tätig. Von 2000 bis 2009 war der Rheinländer stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU- Bundestagsfraktion und 2009 – 2015 Vorsitzender des Innenausschusses des Bundestages. Ende 2017 schied er aus dem Bundestag aus. Innerhalb der Union, aber auch in breiten Schichten der Bevölkerung, verfügt Wolfgang Bosbach über hohes Ansehen und hohe Popularität. Er gilt als unabhängiger Geist und „konservativer Rebell“. 

Kontakt

Weitere Informationen

Bei Fragen und Interesse an unseren Produkten, rufen Sie uns doch einfach an, oder senden Sie uns eine eMail.

Alle © Copyrights Vorbehalten von GENIUS Pharmaceutical AG.

de_DE

a-GENIUS-partner-spruch

Media

Media

MEDIA

MEDIA

Testen, Impfen, Messen…

Erfolgreiche Think Tank Serie im September und November. Hier ein Zusammenschnitt mit einigen Highligts:

GENIUS PHARMACEUTICAL – EDUCATE AND INFORM THE MARKET

Our top speaker: Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery – President WMA, Prof. Marcel Fratzscher, Ph.D. – President DIW Berlin and Mr. Wolfgang Bosbach – top politician for many years

WHAT:

Vaccinated or recovered … where do we go from here? How do we make the pandemic manageable and control it consistently? Genius Pharmaceutical AG would like to pose these and other hot questions to an illustrious group of experts from science, business and politics in a webinar. We all know that the goal of a so-called herd immunity or controlled vaccination campaign in the DACH region, as well as in the rest of Europe, has not been achieved by a considerable margin. Therefore, it is eminently important that the aforementioned parties jointly set a course of action. Offer robust alternative solutions and tackle the problem at its root. Discuss the how and when and thus show the way how we should deal with the issue of SARS-CoV-2 and the pandemic in the future in a consistent and transparent manner.

WHO:

 Our top speakers: 

Prof. Dr. med Frank Ulrich Montgomery represents the group of the medical profession

– Honorary President of the German Medical Association and the German Medical Assembly 

– President of the Standing Committee of EU Doctors (CPME) 

– Chairman of the Board World Medical Association (WMA) 

Prof. Marcel Fratzscher, Ph.D. represents the economical group 

Marcel Fratzscher is President of DIW Berlin, Professor of Macroeconomics at Humboldt University Berlin and a regular author on economic and socio-political topics. He is, among other things, a member of the High-level Advisory Board of the United Nations on the Sustainable Development Goals (SDGs), co-editor of the Journal of International Economics, member of the Advisory Board of the Federal Ministry of Economics and a member of the Board of Trustees of the Hertie School of Governance. His work focuses on macroeconomics, distribution and European integration. 

Mr. Wolfgang Bosbach represents the political arena 

Wolfgang Bosbach is a German politician and lawyer. He has been a member of the CDU since 1972 and was admitted to the bar in 1991. From 2000 to 2009, the Rhinelander was Deputy Chairman of the CDU/CSU parliamentary group in the Bundestag and from 2009 – 2015 Chairman of the Bundestag’s Interior Committee. He left the German Bundestag at the end of 2017. Within the CDU/CSU, but also among broad sections of the population, Wolfgang Bosbach is highly respected and popular. He is considered an independent spirit and a “conservative rebel”. 

Contact Info

Further informations

If you have any questions or are interested in our products, just give us a call or send us an email.

All © Copyrights Reserved By GENIUS Pharmaceutical AG.

en_GB